Cover von: Wer nicht stirbt zur rechten Zeit
Amazon Preis: 1,00 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

Wer nicht stirbt zur rechten Zeit

DIE-Krimis - Delikte, Indizien, Ermittlungen
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869413077

ISBN-13: 

9783869413075

Erscheinungsdatum: 

15.01.2013

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 
DDR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.477.616
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869413077

Beschreibung von Bücher.de: 

»Menschen demonstrieren auf den Straßen, das Land gerät aus den Fugen und Dietmar Timms Ehe darüber immer tiefer in die Krise. Und als hätte er nicht schon genug Probleme, bürdet man dem Oberleutnant der Kriminalpolizei auch noch den Tod des Malers Seibold auf. Allem Anschein nach ist der Künstler und Nationalpreisträger an den Folgen seiner Alkoholsucht gestorben. Aber vielleicht hat dabei auch jemand ein wenig nachgeholfen. Ein berühmter Kollege? Seine schöne Lebensgefährtin? Möglicherweise Seibold selbst? Dietmar Timm wird misstrauisch und ermittelt. Delikte Indizien Ermittlungen das war DIE Kriminalroman-Reihe der DDR. Die neue KOMET-Sammlerausgabe präsentiert eine Auswahl der besten Krimis aus der legendären Kultserie. Die bekanntesten Autoren der ehemaligen DDR, wie Tom Wittgen, Jan Eik oder Gert Prokop, sorgen für schnörkellose Spannung. Ein Fest für Krimi-Fans!«

Ein Highlight aus der Krimi-Kultreihe »DIE - Delikte, Indizien, Ermittlungen«.

Spannung in Serie von den bestenostdeutschen Krimiautoren. Stilvoll gestaltete Sammlerausgabe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!