Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Wer stirbt schon gern auf Norderney?

Koslowski ermittelt. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 268 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3982015782

ISBN-13: 

9783982015781

Auflage: 

3 (15.06.2023)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 108.330
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3982015782
Beschreibung von meb7a

»Helfen Sie mir bitte, meine Freundin Gina zu finden! Sie wollte nach Norderney und nun meldet sie sich nicht mehr.«

Eine vermisste Schülerin. Eine Entführung auf der Strandpromenade. Eine ungewöhnliche Einbruchserie. Eine Leiche in den Dünen. Und wider Willen mittendrin: Koslowski. Der Ermittler aus Lippe wollte auf Norderney eigentlich nur jemandem einen Gefallen tun. Doch plötzlich findet er sich in einem Kriminalfall wieder. Oder gleich in mehreren?

Wie hängen die vielen rätselhaften Dinge, die auf der Insel geschehen, miteinander zusammen? Wen oder was suchen Koslowskis Gegner, dass sie sogar vor Mord nicht zurückschrecken? Wer kann ein Geheimnis bewahren – und wer stirbt schon gern auf Norderney?

Joachim H. Peters, ehemaliger Kriminalbeamter und erfahrener Krimiautor, inszeniert zwischen Dünen und Detmold eine nervenaufreibende Jagd gegen die Zeit. In seinem 20. Roman nutzt er die Ostfriesische Insel Norderney nicht nur als Schauplatz mysteriöser Verbrechen, sondern lässt auch geschickt Teile ihrer Geschichte in die Handlung einfließen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!