Cover von: Wer stirbt schon gerne in Italien?
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Wer stirbt schon gerne in Italien?

Ein Toskana-Roman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426618354

ISBN-13: 

9783426618356

Erscheinungsdatum: 

01.04.2001

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 113.167
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426618354

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein erfolgreicher Münchner Herzchirurg hat den beruflichen Stress satt: Er steigt aus und sucht Entspannung in der Toskana. Mit der schönen Witwe Carlotta kommt unerwartet die Liebe ins Spiel. Doch bald fallen erste Schatten auf sein Paradies, und der Glückliche muss um sein Leben fürchten.

»Ein Thriller mit Pasta- und Pizza-Ideen und vielen Insider-Tipps für Hotels und Restaurants.« Maxi

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!