Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Wer mit dem Teufel speist

Der zweite Fall für Hauptkommissar Hans Jensen. Ein Nordsee-Krimi
Buch
Taschenbuch, 232 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3804214797

ISBN-13: 

9783804214798

Erscheinungsdatum: 

01.04.2018

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.741.964
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3804214797

Beschreibung von Bücher.de: 

Hauptkommissar Hans Jensen von der Kriminalpolizeistelle Heide steht vor einem Rätsel. Ein Toter wird gefunden, Niels Nissen, der Sohn eines Elektrikers aus Wesselburen. Aber warum hängt er an einer Brücke, wenn er dort doch gar nicht ermordet wurde? Warum hat er die Taschen voller faustgroßer Feldsteine? Was hatte er vor seinem Tod mit Solarenergie zu tun? Und weiß seine junge Witwe tatsächlich so wenig über seine Arbeit, wie sie vorgibt? Ein spannender Krimi mit regionalem Bezug zur Westküste!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!