Cover von: Wer zuletzt stirbt, lebt am längsten
Amazon Preis: 4,71 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Wer zuletzt stirbt, lebt am längsten

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 330 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954413620

ISBN-13: 

9783954413621

Erscheinungsdatum: 

15.03.2017

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.279.235
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954413620

Beschreibung von Bücher.de: 

Achterbahnfahrt mit Leichenwagen Eigentlich sollen Borg und Romanov von der »Detektei Mystica« nur eine Zigeunerin finden, die ein Klient für den angeblich auf ihm lastenden Fluch verantwortlich macht. Als Romanov spurlos verschwindet, dafür aber unverhofft die Leiche der Zigeunerin in der Detektei liegt, gerät Borg in Erklärungsnot. Die Suche nach dem Mörder führt ihn ins Dortmunder Nordstadtghetto, eine Brutstätte absonderlichster Lebensentwürfe und Magnetfeld für Scherereien. Dass sich sein Intimfeind Talbot in die Ermittlungen einschaltet, und er endlich auf eine Spur des Mannes stößt, der ihn während seiner Schulzeit entführt hat, vereinfacht den Fall nicht gerade. Als Borg mit dem König der Nordstadt aneinander gerät und auf die Leiche eines Jesuitenpaters stößt, verdichtet sich die Gewissheit, dass er einem Geheimnis auf der Spur ist, dessen Bewahrer auch ihn aus dem Weg räumen würden, um ihre Machenschaften zu vertuschen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!