Cover von: Westend 17
Amazon Preis: 8,33 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Westend 17

Max Pfefers 5. Fall
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940839337

ISBN-13: 

9783940839336

Auflage: 

1 (04.2014)

Preis: 

12,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.097.289
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940839337

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Toter hängt an der Hackerbrücke. Was zunächst nach einem Selbstmord aussieht, entpuppt sich als regelrechte Hinrichtung. Doch warum wurde der türkische Obsthändler aus Berlin so spektakulär mitten in München erhängt? Erste Spuren führen den Münchner Bullen Max Pfeffer zum »Chinesen«, einem ebenso aalglatten wie skrupellosen Geschäftspartner des Ermordeten. Doch auch ein Wohnheim für obdachlose Jugendliche im Westend rückt bald ins Zentrum der Ermittlungen. Es scheint, als wären einige der Zöglinge dort auf der Flucht zum Beispiel vor ihren Familien Gehen die jungen Männer für ihre Freiheit auch über Leichen? »Westend 17« ist der 5. Fall des Münchner Kriminalrats Max Pfeffer. »Er ist ein Kind des Schlachthofviertels, Sohn kleiner Leute, der es mal besser haben sollte. Und wie das Leben so spielt, landet er bei der Münchner Kriminalpolizei, Pfeffer, der melancholische Ermittler, der in den dunklen Abgründen der Stadt wühlt, die ansonsten so hell erstrahlt«, schrieb Wolfgang Görl in der Süddeutschen Zeitung über Max Pfeffer.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!