Cover von: Wetten gegen den Tod
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Wetten gegen den Tod

Ein Auftrag für Spenser. Band 3
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865324959

ISBN-13: 

9783865324955

Auflage: 

1 (12.06.2015)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 906.932
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865324959

Beschreibung von Bücher.de: 

Marty Rabb, der Star-Pitcher der Boston Red Sox, spielt Baseball aus Leidenschaft. Doch plötzlich steht er unter dem Verdacht Spiele zu manipulieren. Spenser soll die Vorgänge für den Verein aufklären. Er gibt sich als Schriftsteller aus, der ein Buch über die Sox schreibt. So kann er verdeckt ermitteln. Zunächst bemerkt er keine Unregelmäßigkeiten. Weder bei Marty noch bei den anderen Spielern oder dem Trainer. Alles scheint normal zu sein. Bis Spenser anfängt in der Vergangenheit von Linda Rabb, Martys Frau, zu schnüffeln ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!