Cover von: Wicca
Amazon Preis: 15,98 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

Wicca

Tödlicher Kult. Der fünfte Einsatz für Archäologin Hannah Peters. Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 496 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426653648

ISBN-13: 

9783426653647

Erscheinungsdatum: 

20.08.2019

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 538.008
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426653648

Beschreibung von Bücher.de: 

Hollywoodreife Action trifft uralte Mythen - perfektes Lesefutter für alle Fans von Science-Thrillern mit mystischem Touch: Archäologin Hannah Peters wird von einer Freundin um Hilfe gebeten: Leslie Rickert ist einem uralten Hexen-Kult auf der Spur, der für das Verschwinden mehrerer Jugendlicher verantwortlich sein könnte. Ihre Recherchen führen die beiden Frauen über die berühmte Felsenstadt Petra in Jordanien und die dort wurzelnde Sage vom Baum des Lebens bis an die Küste Südenglands, wo vor Jahrhunderten ein Samen jenes mythischen Baumes gepflanzt worden sein soll. Hannah und Leslie können nicht ahnen, dass nicht nur die Anhänger des Wicca-Kultes über Leichen gehen würden, um ihr Geheimnis zu wahren - sondern auch ein Wesen, für das die Wissenschaft nicht einmal einen Namen hat ...

Bestseller-Autor Thomas Thiemeyer legt seinen neuen Thriller mit Hannah Peters vor, eine gnadenlos spannende Mischung aus Fakten, Mythen, Action und Abenteuer.

Entdecken Sie auch die anderen Abenteuer-Romane um Archäologin Hannah Peters:
- »Nebra«
- »Valhalla«
- »Babylon«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!