Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Wie eine Taube

Thriller
Buch
Taschenbuch , 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3754397079

ISBN-13: 

9783754397077

Auflage: 

2 (23.10.2021)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3754397079
Beschreibung von claudi-1963

Amazon Kurzbeschreibung:

Niemand hörte, als sie schrien …

Ein einsames Haus tief im Wald. Zwei Jungen, gerade erst Teenager, in der Gewalt zweier Menschen, die vorgeben, ihre Eltern zu sein. Ein grausames Martyrium, das Spuren in die jungen Seelen brennt und sie für immer prägen wird.

Als Dennis und Lars die Flucht gelingt, scheint ein Neuanfang möglich. Doch die Vergangenheit holt sie unbarmherzig ein. In dem kleinen, verlassenen Haus treffen die Brüder wieder aufeinander - und die Situation eskaliert.

Währenddessen betet Rouven um das Leben seiner geliebten Frau Katrin. Wie soll er ihrem gemeinsamen Sohn Kai nur erklären, dass seine Mama sterben wird? Noch ahnt er nicht, dass seine "kleine Taube" ein dunkles Geheimnis hat …

Kriminetz-Rezensionen