Cover von: Wie die Tiere
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Wie die Tiere

Der fünfte Fall für Simon Brenner. Roman
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499233312

ISBN-13: 

9783499233319

Auflage: 

15 (02.12.2002)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 33.010
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499233312

Beschreibung von Bücher.de: 

Der beste Freund des Hundes ist der Pensionist - und das Kleinkind sein natürlicher Feind. Aber müssen militante Mütter die Vierbeiner deshalb gleich mit präparierten Keksen umbringen? Privatdetektiv Brenner zweifelt daran, als er die Fährte des Hundemörders aufnimmt. Doch Mensch und Hund haben in diesem Fall auch etwas gemeinsam, denn plötzlich sterben nicht nur die treuen Vierbeiner.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!