Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Wiederbelebung

Der sechste Dr.-Hoffmann-Krimi
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898095460

ISBN-13: 

9783898095464

Erscheinungsdatum: 

22.02.2017

Preis: 

12,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.234.461
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898095460

Beschreibung von Bücher.de: 

Auf der Intensivstation der Humana-Klinik häufen sich die Todesfälle. Oberarzt Dr. Felix Hoffmann ist überzeugt, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Als ein Kollege spurlos verschwindet und ein Pfleger ums Leben kommt, wird klar, dass tatsächlich mehr hinter der Sache stecken muss. Doch bei der Lösung des Rätsels steht Dr. Hoffmann sich selbst im Weg. Wieder einmal ist es seine kluge Lebensgefährtin Celine, die ihn auf die richtige Fährte bringt. Zu spät erkennt er, wie groß die Gefahr ist, in die er sich begeben hat ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!