Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Wiekenmord

Der 3. Fall für die ostfriesische Spinngruppe. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

114

Verlag: 

ISBN-10: 

3955731227

ISBN-13: 

9783955731229

Auflage: 

1 (06.08.2014)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 121.246
Amazon Bestellnummer (ASIN): B00MHXC57E
Beschreibung von crazy sheep

Lena Bruns veranstaltet an diesem Sommerwochenende auf ihrem Bauernhof einen Spinnkurs, tatkräftig unterstützt von Freundinnen aus der Holtlander Spinngruppe. Doch schon am Morgen des ersten Kurstages wird eine der Teilnehmerinnen ermordet in der Wieke vor dem Hof gefunden. Wie sich schnell herausstellt, hatte das Opfer viele Feinde, auch in Ostfriesland, von wo sie gebürtig stammte. Das Rätselraten beginnt. War es Rache? War es eine Verzweiflungstat? Bald haben Britta und ihre Freundinnen eine Spur, doch die wird für sie sehr gefährlich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!