Amazon Preis: 12,50 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Wiener Hochzeitsmord

Der erste Fall für Kriminaloberinspektor Dr. Fried. Kriminalroman aus dem Jahr 1912
Buch
Taschenbuch, 274 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839200946

ISBN-13: 

9783839200940

Auflage: 

1 (04.08.2021)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 492.841
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839200946

Beschreibung von Bücher.de: 

Wien 1912. Kurz nach einer Hochzeit in der Wiener Stanislaus-Kostka-Kapelle wird der Priester tot aufgefunden. Schnell stellt sich heraus: Er wurde ermordet. Da eine wertvolle Petrus-Statue verschwunden ist, drängt sich der Verdacht eines Raubmords auf.

Kriminaloberinspektor Fried hat als Vater der Braut ein sehr persönliches Interesse daran, den Fall schnell aufzuklären. Seine Ermittlungen entwickeln sich zu einer Reise in die Vergangenheit des Priesters - in jene Zeit, als er noch kein Geistlicher war.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!