Cover von: Wiener Hundstage
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Wiener Hundstage

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740809132

ISBN-13: 

9783740809133

Erscheinungsdatum: 

23.07.2020

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.559.499
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740809132

Beschreibung von Bücher.de: 

Sarkastisch, cool und bitterböse.

Hitzewelle in Wien. Doch statt den Tag entspannt am Tresen zu verbringen, wird der Wiener Journalist Paul Mazurka damit beauftragt, den Mord an einer Kollegin zu recherchieren. Von da an ist es vorbei mit der Ruhe. Denn er bekommt es mit einer abtrünnigen vatikanischen Geheimgesellschaft zu tun, die tief in illegale Geschäfte mit dubiosen Organisationen verstrickt zu sein scheint. Mächtige Gegner also - doch Mazurka spielt nach einen eigenen Regeln und wird von Helfern unterstützt, die ebenfalls mit allen Wassern gewaschen sind …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!