Cover von: Wiesn-Feuer
Amazon Preis: 5,89 €

Wiesn-Feuer

Krimi
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3937001522

ISBN-13: 

9783937001524

Auflage: 

1 (04.2005)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.790.022
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3937001522

Eine tödliche Bedrohung liegt über der Wiesn: 25 Jahre nach dem Bombenanschlag auf dem Münchner Oktoberfest kündigen Unbekannte wieder ein verheerendes Attentat an. Doch die Verantwortlichen wollen die Gefahr lieber unter der Decke halten und lehnen strikt eine Absage des größten Volksfestes der Welt ab.

Auch der Münchner Lokalreporter Frank Litzka recherchiert und spricht mit den Opfern von damals. Dabei kommt er einer Gruppe Rechtsradikaler auf die Spur. Handelt es sich nur um verwirrte Spinner oder gefährliche Terroristen?

Zur gleichen Zeit landet auf dem Schreibtisch von Kriminalhauptkommissar Jürgen Sonne die Akte eines ungelösten Falls: der »Wiesn-Mord«. Es ist schon einige Jahre her, dass eine junge Frau getötet wurde - sie hat damals als Bedienung auf dem Oktoberfest gearbeitet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!