Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Wilde Visionen

Krals vierter Fall
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954003163

ISBN-13: 

9783954003167

Auflage: 

1 (07.03.2014)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.768.268
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954003163

Beschreibung von Bücher.de: 

Nie wieder würde er sich in gefährliche Ermittlungen hineinziehen lassen, das hatte der Lehrer Jan Kral seiner Frau fest versprochen. Nur noch übersetzen würde er für das Deutsch-Tschechische Polizei- und Zollzentrum.

Sogar als der tschechische Major Josef Brückner ihn um Hilfe bei der Aufklärung eines Ritualmordes bittet, hält er sich zurück und genießt lieber das Selber Wiesenfest.

Aber als wenige Tage danach Krals Schülerin Klara spurlos verschwindet, nachdem er sie wegen ihrer fundamentalistischen Ansichten vor der ganzen Klasse bloßgestellt hat, kann er doch gar nicht anders, als die Suche nach dem Mädchen durch persönliches Engagement zu beschleunigen. Wem ist Klara da in die Hände gefallen? Einer Sekte?

Als Kral dann bei einer Übung der Selber Feuerwehr auf das zweite Opfer des Rituals stößt und sich Hinweise auf tschechische Neonazis finden, steckt er mittendrin in einem neuen dramatischen Grenz-Fall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!