Cover von: Wildnis
Amazon Preis: 2,01 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Wildnis

Krimi
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865323383

ISBN-13: 

9783865323385

Erscheinungsdatum: 

10.07.2012

Preis: 

10,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.539.859
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865323383

Beschreibung von Bücher.de: 

Als der Schriftsteller Aaron Newman beim Joggen einen Mord beobachtet, weiß er noch nicht, was für Folgen dies für ihn haben wird. Im Morddezernat kann Newman den Täter eindeutig als Adolph Karl identifizieren. Als er nur wenige Stunden nach dem Mord nach Hause zurückkehrt, findet er seine Frau Janet nackt und gefesselt im Schlafzimmer vor. Eine unmißverständliche Warnung von Adolph Karl, die Newman nur einen Ausweg lässt: Um sich und seine Frau außer Gefahr zu bringen, zieht er am nächsten Morgen bei der Polizei seine Aussage zurück. Aber die erhoffte Normalität kehrt nicht ein. Verletzt, gedemütigt und verängstigt durch den Angriff von Karl schmieden die Newmans mit Hilfe ihres Nachbarn Chris Hood, einem Kriegsveteran, einen abenteuerlichen Racheplan. Und plötzlich finden sich Aaron und Janet in einer mörderischen Verfolgungsjagd in der Wildnis wieder

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!