Cover von: Der Willy ist weg
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Der Willy ist weg

Der 3. Fall für Kristof Kryszinski. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 311 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3293204937

ISBN-13: 

9783293204935

Auflage: 

4 (01.07.2010)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 490.685
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293204937

Beschreibung von Bücher.de: 

Willy Heckhoff, Millionenerbe mit Villa und triebgesteuertes Maskottchen der Bikergang »Stormfuckers«, ist verschwunden. Spurlos. Der Verdacht, er könnte entführt worden sein, bestätigt sich, als bei den Bikern Erpresserbriefe mit horrenden Lösegeldforderungen eingehen. Höchste Zeit für den selbst ernannten Privatdetektiv Kristof Kryszinski, sein ganzes Können unter Beweis zu stellen. Während die übrigen Gangmitglieder kreative Wege der Geldbeschaffung beschreiten, gilt es für ihn, zwischen spielsüchtigen Anwälten, durchgeknallten Nazi-Rockern und hartgesottenen Mafiakillern die Täter zu entlarven Ruhr-City-Ermittler Kryszinski läuft zur Höchstform auf.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!