Cover von: Wilsberg isst vietnamesisch
Amazon Preis: 3,95 €
Bücher.de Preis: 7,95 €

Wilsberg isst vietnamesisch

Wilsbergs 13. Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 188 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894252626

ISBN-13: 

9783894252625

Auflage: 

4 (01.11.2001)

Preis: 

7,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 698.554
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894252626

Beschreibung von Bücher.de: 

»Eine gesunde, junge Frau stirbt plötzlich eines scheinbar natürlichen Todes. Die offenbar drogensüchtige Schwester glaubt nicht an ein Schicksal und beauftragt Wilsberg mit dem Fall. Obwohl der sich in Geldnot befindet, glaubt er der verwahrlosten Frau nicht und zögert, die Herausforderung anzunehmen. Schließlich lässt er sich doch überzeugen und überredet Hauptkommissar Stürzenbecher, eine Obduktion zu veranlassen. Schnell wird klar, dass sich der Verdacht bestätigt: Es war Mord. Wilsberg beginnt zu ermitteln und stößt auf weitere rätselhafte Todesfälle.« (Münstersche Zeitung) Vom ZDF als »Wilsberg: Todesengel« verfilmt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!