Cover von: Wilsberg und die Malerin
Amazon Preis: EUR 8,50
Bücher.de Preis: EUR 8.50

Wilsberg und die Malerin

Wilsbergs 15. Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894252804

ISBN-13: 

9783894252809

Auflage: 

3 (01.01.2003)

Preis: 

8,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 646.661
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894252804

Beschreibung von Bücher.de: 

Endlich mal ein Auftrag, bei dem der Privatdetektiv Georg Wilsberg sein Honorar ohne große Mühe verdienen kann: Er soll den Dieben eines gestohlenen Gemäldes, die sich mit ihrer Beute inzwischen in Münster aufhalten, ihr Diebesgut abkaufen und seinem Besitzer, einem Schweizer Bankdirektor, zurückbringen.

Tatsächlich läuft alles nach Plan, Wilsberg reist mit dem Bild nach Zürich. Dort allerdings erzählt ihm Nora, die Tochter des Bankdirektors, dass ihre Schwester Toni das Bild gestohlen hat. Nora möchte, dass Wilsberg das psychisch labile Mädchen ausfindig macht und zur Rückkehr in die Schweiz überredet.

Damit fangen für Wilsberg nun doch die gewohnten Schwierigkeiten an. Denn bald darauf ist Tonis Freund tot - und Wilsberg findet Hinweise, die zu Gottfried Guber, einem in Münster lebenden rechtspopulistischen Politiker führen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!