Cover von: Der Wind über den Klippen
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Der Wind über den Klippen

Maria Kallios sechster Fall
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499234955

ISBN-13: 

9783499234958

Auflage: 

7 (02.08.2004)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 727.278
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499234955

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissarin Maria Kallio ist gerade aus dem Mutterschaftsurlaub zurückgekehrt, und als wären die Spannungen im Dezernat und die Doppelbelastung nicht genug, hat sie gleich einen Fall auf dem Tisch, der ihr besonders nahe geht. Auf einer Insel in den Schären ist eine Leiche gefunden worden. Zufälligerweise hatte Maria den erfolgreichen Geschäftsmann kurz vorher bei einem Segeltörn kennen gelernt. Ein Unfall war es nicht, und bald findet Maria heraus, dass sich noch andere Verbrechen an diesen Fall knüpfen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!