Amazon Preis: EUR 12,95
Bücher.de Preis: EUR 12.95

Im Wingert lauert der Tod

Pfalz-Krimi
Buch
Broschiert, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954751844

ISBN-13: 

9783954751846

Auflage: 

1 (16.11.2018)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 506.976
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954751844
Beschreibung von Godau

In einem Wingert bei Bad Dürkheim wird die Leiche eines Mannes gefunden, dessen schreckliche Verletzungen auf ein Tier hinweisen. War es ein Wolf? Was hat der junge Syrer nachts ohne Jacke im Dezember in einem Wingert gewollt. Dem K11 kommt ein schrecklicher Verdacht: Läuft da jemand rum, der seinen Hund zum Töten von Asylanten abgerichtet hat?

Ja, eigentlich wollte Detlev Menke sich ja aus der Arbeit seiner Freundin, Oberkommissarin Tabea Kühn, raushalten, aber dann findet Dackel Alli ein Ohr ....

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!