Cover von: Wintergäste in Trouville
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Wintergäste in Trouville

Der zweite Fall für Kommissar Leblanc
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442482224

ISBN-13: 

9783442482221

Erscheinungsdatum: 

14.09.2015

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 75.468
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442482224

Beschreibung von Bücher.de: 

Der zweite Fall für den commissaire und Lebemann aus Deauville- Trouville.

Kommissar Leblanc hasst Schnee. Und der fällt in der Woche vor Weihnachten in dicken Flocken vom normannischen Himmel. Doch bald ist keine Zeit mehr für melancholische Verstimmung: Im renommierten »Hôtel des Roches Noires« wird eine Tote gefunden - die Pariser Journalistin Bernadette Latour, Lebensgefährtin des so betagten wie begüterten Monsieur Adler. War Bernadette auf das Geld des alten Herrn aus und daher den Erben ein Dorn im Auge? Oder ist sie einem brisanten Skandal auf die Spur gekommen? Bei seinen Ermittlungen stößt der Kommissar auf familiäre Abgründe, eine Schönheitsklinik in der Nähe von Trouville und einen dubiosen Unbekannten, den etwas mit Leblancs früherer Geliebten Marie verbindet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!