Cover von: Wintersonnenwende
Amazon Preis: 17,99 €
Bücher.de Preis: 17,99 €

Wintersonnenwende

Der zweite Fall für Kriminalkommissar Tomas Wolf und Journalistin Vera Berg. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3864932408

ISBN-13: 

9783864932403

Erscheinungsdatum: 

26.09.2024

Preis: 

17,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 444.517
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864932408

Beschreibung von Bücher.de: 

Es geht weiter: Der nervenzerreißende neue Krimi der schwedischen Bestseller-Serie.

In einem von der Estonia-Katastrophe erschütterten Schweden ist der Kommissar Tomas Wolf von seinem eigenen Trauma schwer gezeichnet. Nur die Liebe zu seinen Kindern und seine Tablettensucht scheinen ihn am Leben zu halten.

Doch als in der Silvesternacht 1995 ein Mord im Rotlichtmilieu geschieht, wird er aus seinem Dornröschenschlaf geweckt.

Währenddessen forscht die Journalistin Vera Berg in einem Vermisstenfall, dessen Spuren Tomas in ein verdächtiges Licht rücken.

Als ein weiterer bestialischer Mord geschieht, kreuzen sich die Wege von Tomas und Vera, und sie sind erneut gezwungen zusammenzuarbeiten. Doch was verheimlicht Tomas, und kann Vera ihm wirklich vertrauen?

Limitierter Farbschnitt nur in der Erstauflage.

»Mankell hätte es nicht besser machen können.« Aachener Zeitung

»Bestechend ausgefeilte Charaktere, jenseits von klischeehaften Gut- und Böse-Kategorien.« Funke Mediengruppe

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!