Cover von: Ein wirklich netter Typ
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Ein wirklich netter Typ

Roman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257234333

ISBN-13: 

9783257234336

Auflage: 

3 (06.2004)

Preis: 

9,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 433.375
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257234333

Beschreibung von Bücher.de: 

Tommy Russo, ein arbeitsloser Schauspieler, verbringt seine Tage mit Wetten bei Pferde- und Hunderennen. Nachts arbeitet er als Rausschmeißer in einer Bar in Manhattan. Als sich ihm die Gelegenheit bietet, Besitzer eines Rennpferdes zu werden, will Tommy diese Chance unbedingt ergreifen. Da gibt es nur ein kleines Problem - er braucht 10.000 Dollar . . .

Was mit Notlügen und kleinen Diebstählen beginnt, führt bald zu völligem Realitätsverlust.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!