Cover von: wischen impossible
Amazon Preis: 16,50 €
Bücher.de Preis: 16,50 €

wischen impossible

Der zweite Fall für die Saubermacherin. Wien-Krimi
Buch
Taschenbuch, 246 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839203465

ISBN-13: 

9783839203460

Auflage: 

1 (12.04.2023)

Preis: 

16,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 800.294
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839203465

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Theaterregisseur Oscar Bydlinsky erleidet einen Nervenzusammenbruch, weil sein Skript auf seltsame Weise manipuliert wurde.

Ioana, Putzfrau mit geheimer Agenda, wird von ihrer Agentur beauftragt, den scheinbar »durchgeknallten« Regisseur zu durchleuchten. Doch anstatt der erhofft einfachen Lösung des Falls wird er immer mysteriöser.

Und als wäre das nicht genug, muss sich Ioana privat auch noch mit alten Familiengeheimnissen und aufkeimenden Gefühlen für ihren Vorgesetzten herumschlagen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!