Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Wissen. Macht. Angst.

Der 3. Fall für Elisa Gerlach und Henri Wieland. Kriminalroman
Buch

Seiten: 

288

Verlag: 

ISBN-10: 

3748109245

ISBN-13: 

9783748109242

Auflage: 

1 (15.10.2018)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3748109245
Beschreibung von claudi-1963

Amazon Kurzbeschreibung:

Ein Teilnehmer der Münchner Herz-Tage, einer Fortbildungsveranstaltung für Mediziner, wird tot im Garten des Kongresshotels aufgefunden. Kriminalhauptkommissar Henri Wieland bekommt bei den Ermittlungen Unterstützung von Reporterin Elisa Gerlach, nachdem sich herausstellt, dass der Tote kein Arzt war, sondern Journalist. Er war einem Korruptionsfall in der Pharmaindustrie auf der Spur. Elisa nutzt ihre Pressekontakte, um seine Recherche nachzuvollziehen. Henri stößt mit seinem Team dagegen auf eine Mauer des Schweigens. Doch dann wird der Täter nervös ...

Kriminetz-Rezensionen