Cover von: Die Witwe des Millionärs
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: EUR 13.00

Die Witwe des Millionärs

Der zweite Fall für Tess Monaghan
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3311155106

ISBN-13: 

9783311155102

Auflage: 

1 (28.01.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311155106

Beschreibung von Bücher.de: 

Basketball gehort zu Baltimore wie Geldsorgen zu Tess Monaghan. Noch bekannter ist die großte Stadt im US-Bundesstaat Maryland allerdings für ihre hohe Kriminalitatsrate.

Baltimore hat ein Imageproblem, und eine neue Basketballmannschaft soll Abhilfe schaffen. Großunternehmer und Millionar Gerard »Wink« Wynkowski nimmt sich der Sache an, ist aber selbst kein Saubermann. Ein gefundenes Fressen für die Presse. Der Beacon macht mit einem reißerischen Artikel über Wink auf - und wenig spater wird der Millionar tot in seinem Auto gefunden, das mit laufendem Motor in der Garage steht. Selbstmord?

Die Chefetage des Beacon bestreitet vehement, den vernichtenden Artikel freigegeben zu haben. Und so wird kurzerhand Tess Monaghan, ehemalige Journalistin und frisch gebackene Privatdetektivin, abgestellt, um in der Redaktion zu ermitteln. Argerlicherweise hat ausgerechnet ihr alter Kollege und Freund Kevin Feeney den folgeschweren Artikel geschrieben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!