Cover von: Wo liegt denn nun die Leiche?
Amazon Preis: 1,83 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Wo liegt denn nun die Leiche?

Sirka Ehrenpreis' 2. Fall. Ein Aachen-Krimi
Buch
Broschiert, 228 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3955560031

ISBN-13: 

9783955560034

Auflage: 

1 (16.03.2015)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.654.121
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3955560031

Beschreibung von Bücher.de: 

Sirka Ehrenpreis ist als Privatdetektivin eigentlich auf entlaufene Hunde und entflogene Vögel spezialisiert. Doch bei einem Ausflug ins Aachener Rabental stößt Schmitz, ihr Pflegehund, auf eine Leiche und schon steckt Sirka mitten in ihrem zweiten Mordfall.

Was haben die Stocknägel aus verschiedenen Eifelgemeinden auf dem Wanderstock des Toten zu bedeuten? Wer ist die Frau, mit der er häufig gemeinsam gesehen wurde? Und war er wirklich so nett und hilfsbereit, wie ihn alle beschreiben?

Sirka muss weit in die Vergangenheit eintauchen, ehe sie auf ein dunkles Geheimnis stößt, das den Toten bis zum Schluss verfolgt hat und in das mehr Menschen verwickelt sind als sie ahnt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!