Cover von: Wo steckt April Kyle?
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Wo steckt April Kyle?

Ein Auftrag für Spenser. Band 9
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865325122

ISBN-13: 

9783865325129

Erscheinungsdatum: 

07.09.2015

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 502.314
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865325122

Beschreibung von Bücher.de: 

Prostitution, Drogen und Gewalt. Das Rotlichtmilieu ist kein Kinderspielplatz und ganz sicher nicht der geeignete Ort für April Kyle, die von zu Hause abgehauen ist. Als der Vater erfährt, dass seine minderjährige Tochter anschaffen geht, bricht er jeden Kontakt zu ihr ab. Seine Frau aber wendet sich an Spenser. Mit seiner Hilfe möchte sie ihre Tochter zurückgewinnen. Doch im Milieu stößt Spenser auf eine undurchdringliche Mauer des Schweigens. Die Gleichgültigkeit der Szene macht dem Privatdetektiv zu schaffen, aber mit Hawks schlagkräftiger Unterstützung erhält er endlich Antworten auf seine Fragen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!