Cover von: Wo waren Sie, Dr. Highley?
Amazon Preis: 4,81 €
Bücher.de Preis: 7,95 €

Wo waren Sie, Dr. Highley?

Roman
Buch
Taschenbuch, 318 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453053206

ISBN-13: 

9783453053205

Erscheinungsdatum: 

01.04.1992

Preis: 

7,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 946.209
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453053206

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Frauenarzt Dr. Highley unterhält eine renommierte Privatklinik in New Jersey. Er ist Spezialist für komplizierte Schwangerschaften, aber er mißbraucht seine Patientinnen auch für wissenschaftlich nicht fundierte Experimente. Eine Reihe von mysteriösen Todesfällen in der Klinik alarmiert schließlich die Polizei. Da macht die junge Richterin Katie DeMaio eine Beobachtung, die für sie höchst gefährlich wird ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!