Cover von: Wölfe im Olivenhain
Amazon Preis: 2,89 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Wölfe im Olivenhain

Band 2 der Toskana-Trilogie
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548608582

ISBN-13: 

9783548608587

Erscheinungsdatum: 

14.01.2009

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 965.732
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548608582

Beschreibung von Bücher.de: 

Cecilia Barghini ist schockiert - ein grausiger Mord erschüttert das Städtchen Montecatini. Ein junger Fischer wurde von Hunden zerrissen. Wurde er Opfer eines Eifersuchtsdramas? Oder hat sein Tod mit einem böswilligen Sabotageakt zu tun? Cecilia hilft Richter Rossi bei seinen Ermittlungen. Ihr Eifer bringt sie in höchste Gefahr, als sie auf einer Kutschfahrt dem Mörder begegnet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!