Cover von: Wolf und Biedermann
Amazon Preis: 19,79 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Wolf und Biedermann

Der zweite Fall für den Philosophen Markus Schrader. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 310 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944972155

ISBN-13: 

9783944972152

Auflage: 

1 (10.12.2015)

Preis: 

9,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944972155

Beschreibung von Bücher.de: 

Markus Schrader startet durch! Der brillante Hacker und ehemals verkrachte Philosophiestudent hat es inzwischen zu akademischen Weihen und ei ner festen Freundin gebracht. In dieses Idyll platzt die verführerische Nina, die ihn um Hilfe anfleht. Sie wird von einem Hacker terrorisiert, der keinerlei Spu ren hinterlässt. Als Markus sich ihm an die Fersen hef tet, stößt er bald auf brisante Fakten. Zu allem Übel hält der Cyberangriff trotz all seiner Bemühun gen unvermin dert an und Markus er kennt, dass es sich dabei um mehr als nur einen Dumme jungenstreich handelt. Noch aber ahnt er nicht, in was für ein Wes pennest er mit seinen Nachfor schungen gestochen hat ...

»Wolf und Biedermann« ist der zweite Teil einer Serie um den unorthodoxen Kölner Amateurdetektiv Markus Schrader, der gerne seine beson deren Fähigkeiten einsetzt, um auf nicht ganz legalem Wege Verbrechen aufzuklären. Der erste Teil erschien 2015 unter dem Titel »Der nullte Tag« ebenfalls im wesText Verlag.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!