Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Wolfs Brut

Kommissar Kilians zweiter Fall
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499236516

ISBN-13: 

9783499236518

Auflage: 

5 (01.06.2004)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 643.605
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499236516

Beschreibung von Bücher.de: 

Gerührt und geschüttelt: Würzburg im Netz der Geheimdienste.

Großer Bahnhof in der Residenzstadt: der EU-Sicherheitsgipfel ist zu Gast am Main. Die Sicherheitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ein tödlicher Fenstersturz des unterfränkischen Regierungspräsidenten trübt allerdings das schöne Bild perfekter Organisation. Der strafversetzte Kommissar Kilian soll die Ermittlungen möglichst rasch und leise zum Abschluss bringen. Doch je weiter er und sein Kollege Heinlein in diesem Fall vordringen, desto mehr geraten sie zwischen die Fronten internationaler Geheimdienstaktivitäten. Als auch noch fränkische Rebellen auf den Plan treten, kommt es auf der Festung Marienberg zur Katastrophe, bei der so mancher bayerische Würdenträger Federn lassen muss.

»Spannung pur.« (Main Post)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!