Cover von: Wolfshof
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 14,80 €

Wolfshof

Der dritte Fall für Edgar Jaspersen. Taunus-Krimi
Buch
Gebundene Ausgabe, 312 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3797312288

ISBN-13: 

9783797312280

Auflage: 

1 (18.08.2010)

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.739.229
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3797312288

Beschreibung von Bücher.de: 

»Lieber zehn Mordfälle in der Stadt, als einer auf dem Land«, weiß Kommissar Jaspersen. Sein neuer Fall führt ihn auf einen abgelegegen Hof im Taunus, mitten in ein Gewirr an Sturherzigkeit, alten Familenfehden und bösem Gerede. Hermann Wolf, der vergiftet und zugleich erschossen in einem Waldstück gefunden wurde, hatte es ein Leben lang verstanden, sich Feinde zu machen. Und noch als Toter sorgt er dafür, dass auf dem Wolfshof kein Frieden einkehrt. Im Gegenteil. Ulrike A. Kucera versteht es meisterhaft, die Psychologie des Bösen zu entwickeln. Mit ihrem besonderen Gespür für das Abgründige im Menschen führt sie die Leser in eine enge und verdorbene Welt, in der Wut, Hass und falsch verstandene Liebe alle anderen Gefühle abschnüren. Es ist ein Buch voller überraschender Wendungen, und erst am Ende erkennt der Leser, wie tief sich das Böse in die Welt des Wolfshofs eingebrannt hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!