Cover von: Wolfskinder
Amazon Preis: 6,49 €
Bücher.de Preis: 7,49 €

Wolfskinder

Roman
Buch
Taschenbuch, 560 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3785760566

ISBN-13: 

9783785760567

Auflage: 

Aufl 2011 (14.10.2011)

Preis: 

14,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 794.482
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3785760566

Beschreibung von Bücher.de: 

Beim Pilzesammeln macht der ehemalige Schlagersänger Lennart einen grausigen Fund. Er entdeckt im Wald einen vergrabenen Säugling. Das kleine Mädchen lebt noch. Den ersten Schrei, den er von ihr hört, lässt ihn erstarren: Der Säugling singt Töne, die reiner nicht sein könnten. Was für ein Menschenkind hat er hier gefunden? Er nimmt es mit nach Hause und versteckt es. Theres - so nennt er sie - soll Lennarts eigenen Lebenstraum einer Musikkarriere erfüllen. Er will sie zu etwas ganz Großem machen, ahnt dabei jedoch nicht, dass er sich das eigene Todesurteil ins Haus geholt hat ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!