Amazon Preis: 10,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Wolfsmilch

Der achte Fall für Fanni Rot. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515326

ISBN-13: 

9783954515325

Erscheinungsdatum: 

08.04.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 904.331
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515326

Beschreibung von Bücher.de: 

Fanni Rot zieht sich nach Birkenweiler zurück, um in Ruhe und Abgeschiedenheit über ihre Zukunft nachzudenken, doch daraus wird nichts: Wieder einmal stolpert sie über eine Leiche, diesmal in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft. Wer hat den Naturschützer Ole auf dem Gewissen, warum ist sein Körper mit Wolfsmilch eingerieben und vor allem: Weshalb musste er sterben? Mit der ihr eigenen Hartnäckigkeit beginnt Fanni zu ermitteln - und gerät dabei einmal mehr in Lebensgefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!