Cover von: Die Wuchtbrumme
Amazon Preis: 11,50 €
Bücher.de Preis: 11,50 €

Die Wuchtbrumme

Der erste Fall für die Wuchtbrumme. Von Mord, Totschlag und weiblicher Paranoia
Buch
Taschenbuch, 124 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

393587779X

ISBN-13: 

9783935877794

Auflage: 

1 (03.2003)

Preis: 

11,50 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.104.924
Amazon Bestellnummer (ASIN): 393587779X

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord, Totschlag oder Paranoia?

Die »Wuchtbrumme«, eine Single-Frau unserer Zeit, schlägt sich durch Liebesabenteuer und Karrieredesaster. Doch angesichts seltsamer Todesfälle zweifelt sie an ihrem Verstand.

Die »Wuchtbrumme« ist eine Single-Frau unserer Zeit. Vollschlank und kodder-schnäuzig schlägt sie sich durch Liebesabenteuer und Karrieredesaster, ohne sich von echten oder eingebildeten Katastrophen unterkriegen zu lassen. Doch angesichts seltsamer Todessfälle, die sich in ihrem Alltag ereignen, zweifelt das sonst so toughe Alt-Girlie allmählich an seinem Verstand: Ein Ex-Lover wird gepfählt aufgefunden, anderntags stürzt eine unliebsame Nachbarin bei der Kehrwoche die Treppe hinunter.

Mord, Totschlag oder Paranoia? Die überschaubare Welt der schwäbischen Provinzhauptstadt erscheint plötzlich in einem neuen, mörderischen Licht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!