Cover von: Wüstenfeuer
Amazon Preis: 3,44 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Wüstenfeuer

Ein Dirk-Pitt-Roman
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442377552

ISBN-13: 

9783442377558

Erscheinungsdatum: 

15.04.2013

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 314.128
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442377552

Beschreibung von Bücher.de: 

Cusslers erfolgreichster Held endlich im Taschenbuch. Dirk Pitt wollte in Istanbul eigentlich nur Urlaub machen - und gerät in einen Sumpf aus tödlichen Intrigen, Geheimdienstverschwörungen und Verrat. Denn der skrupellose Politiker Battal hat Terroristen angeheuert, die Schrecken und Panik in der Türkei verbreiten, damit er mit seinen Hassparolen die nächsten Wahlen für sich entscheiden kann. Nur Dirk Pitt kann Battals mörderischen Plan noch stoppen, bevor der die ganze Welt in Brand steckt. Doch zunächst muss er ein Rätsel aus fernster Vergangenheit lösen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!