Cover von: Wupper Wut
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Wupper Wut

Der 9. Fall für Privatdetektiv Remigius Rott. Der bergische Krimi
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954516780

ISBN-13: 

9783954516780

Erscheinungsdatum: 

17.09.2015

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.045.226
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954516780

Beschreibung von Bücher.de: 

Privatdetektiv Remigius Rott hilft einem Wuppertaler Kommissar, einen flüchtigen Häftling aufzuspüren. Doch was als ein kleiner Gefallen am Rande der Legalität beginnt, entwickelt sich zu einem blutigen Drama, bei dem Rotts Freundin schwer verletzt wird. Während die Ärzte um ihr Leben kämpfen, schwört Rott Rache - und muss erfahren, dass seine Freundin ein Geheimnis hatte, das ihn zutiefst verstört.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!