Wyld Alter

Roman
Buch
Taschenbuch, 337 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798456635464

Auflage: 

1 (25.08.2021)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): B09DMQZMR9
Beschreibung von antiage11

Die alte Frau Rosenberg wird tot in ihrem Wohnzimmer aufgefunden. Ein sadistischer Mörder hat sie mit einer Spritze umgebracht und mit einem Davidstern geschändet. War sie eine Jüdin?

Der chaotische Adi will der Sache nachgehen und versucht sich als eigenwilliger Hobbydetektiv im schwäbischen Galgenburg. Kriminalistische Hilfe bekommt er von seinen Nachbarn und den Frauenbekanntschaften, die er in einem Angstseminar kennengelernt hat. Doch mit seiner großen Klappe bringt er sich in ernste Gefahr und wird zur Zielscheibe für einen Serienmörder, der mit einer Ku-Klux-Klan Maske weitere Morde begeht.

Kriminetz-Rezensionen