Cover von: Young God
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Young God

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 200 Seiten
Übersetzer: 

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3945133955

ISBN-13: 

9783945133958

Auflage: 

1 (01.02.2020)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 858.117
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945133955

Beschreibung von Bücher.de: 

Nikki ist die zielstrebigste junge Frau in den Hügeln von North Carolina. Dazu entschlossen, dass keine Versager und Ausgeflippte ihre Zukunft bestimmen. Zielgerichtet alles zu verwenden, was sie in ihre Hände bekommt, um die Welt nach ihren Vorstellungen zu gestallten. Resolut darin, die Dominanz ihrer Familie im lokalen Drogenhandel zu bewahren. Nikki ist dreizehn Jahre alt. Nikki mag jung sein aber sie lernt schnell. Und bald lernt sie genau, wie sie ihre Stärken über die Menschen um sie herum ausüben kann.

Während der Freund ihrer Mutter ihr nachstellt, fällt diese von einer Klippe und stirbt. Dies schleudert Nikki aus den unglücklichen Gewissheiten des Lebens in einem Heim in die brutalen Unsicherheiten von etwas weit Schlimmeren. Sie hängt eine Weile mit dem Freund ihrer Mutter ab, bevor sie sein Auto und eine Tasche voller Pillen klaut. Nikki fährt die Hügel der Appalachen hinauf zu ihrem Vater, der kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde. Dieser ist nur noch der Schatten früherer Tage. Nikki ist verzweifelt und unternimmt alles, um seine Liebe zu verdienen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!