Zacho

Buch
Gebundene Ausgabe, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

390327156X

ISBN-13: 

9783903271562

Erscheinungsdatum: 

23.09.2020

Preis: 

22,30 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 390327156X

Beschreibung von Bücher.de: 

Santiago del Monte, Kolumbien: Konrad Zeller und seine Frau Maria leben mit Sohn Zacho in dem kleinen Dorf, alles ist perfekt. Als Konrad eines Tages von einer Dienstreise zurückkehrt, kann er es nicht glauben: Das gesamte Dorf wurde durch ein Massaker ausgelöscht. Doch Zacho konnte sich als Einziger unbemerkt retten.

Von nun an gilt es, Zacho vor den Tätern zu schützen, die Hintergründe des Massakers aufzuklären und den Tod seiner Frau zu rächen. Der Kampf gegen eine gefährliche Bande, die das Attentat den Guerilleros zuschiebt, entfacht.

Getrieben vom Glauben an die Gerechtigkeit decken Vater und Sohn gemeinsam mit den kolumbianischen Behörden Unglaubliches auf - Drogen, Morde, Prostitution, Gier - an Brutalität kaum zu überbieten.

Was steckt hinter dem Massaker und können sie dem organisierten Verbrechen in Kolumbien das Handwerk legen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!