Cover von: Zärtliche Morde
Amazon Preis: 12,00 €

Zärtliche Morde

Winklers und di Nardos dritter Fall – Kriminalroman
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869130563

ISBN-13: 

9783869130569

Auflage: 

1 (07.02.2011)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869130563

Es hätte ein beschauliches Wochenende bei ihrem Partner und Kollegen Winkler im Allgäuer Kurort Kaltenbach werden sollen. Doch kurz nach der Ankunft Renata di Nardos geht eine Lawine nieder, die den Ort von der Außenwelt abschneidet. Und unversehens sind die beiden Ermittler gefordert: Nicht nur ein in die Jahre gekommener Rockmusiker wird von Spaziergängern tot im Schnee aufgefunden, bei den Bergungsarbeiten entdecken die Rettungskräfte in der Nähe des Lawinenabgangs außerdem eine mysteriöse Frauenleiche erfroren, äußerlich unverletzt, nur mit einem Nachthemd bekleidet. Recherchen ergeben drei ähnliche ungeklärte Todesfälle in den letzten drei Jahren. Als das Duo endlich dem Täter und seinem Motiv für die »zärtlichen Morde im Eis« auf die Spur kommt, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: Kann eine als vermisst gemeldete Urlauberin noch gerettet werden?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!