Cover von: Zechenbrand
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Zechenbrand

Der zweite Fall für Margareta Sommerfeld. Ein Ruhr-Krimi
Buch
Broschiert, 307 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839213827

ISBN-13: 

9783839213827

Auflage: 

1 (04.02.2013)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 984.804
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839213827

Beschreibung von Bücher.de: 

Auf einem alten Zechengelände, mitten im Ruhrgebiet, wird hinter den historischen Gebäuden ein toter junger Mann im Schalke-04-Dress gefunden. Margareta Sommerfeld, Damenoberbekleidungsverkäuferin und passionierte Hobbydetektivin, hatte den Jungen noch kurz zuvor gesehen. Ist er zwischen die Fronten einer Investorengruppe und einer Bürgerinitiative geraten, die beide um die alte Zeche »Bergmannsglück« streiten? Ein weiterer Mord macht nicht nur Margareta klar, dass Eile geboten ist ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!