Cover von: Zeckenbiss
Amazon Preis: EUR 20,00
Bücher.de Preis: EUR 20.00

Zeckenbiss

Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 520 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453271475

ISBN-13: 

9783453271470

Erscheinungsdatum: 

23.04.2018

Preis: 

20,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.312
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453271475

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Großstadt, ein Moloch, Brutstätte des Verbrechens. Faruk lernt von Kindesbeinen an, dass man als Krimineller am besten fährt. Er ist Mehrfach- und Intensivtäter, kommt aber immer wieder mit geringen Strafen davon. Bis irgendwann etwas Schreckliches geschieht.

Wenig später mordet ein Mann scheinbar wahllos, sucht sich komplett unterschiedliche Opfer. Und erst allmählich wird klar, dass er mit all seinen Taten einen grausamen Plan verfolgt ...

Kriminetz-Rezensionen

Anfang's stark, dann leider lamgatmig

Buchrückseite:
Die Großstadt, ein Moloch,Brutstätte des Verbrechens. Faruk lernt von Kindesbeinen an,dass man als Krimineller am besten fährt. Er ist Mehrfach-und Intensivtäter, kommt aber immer wieder mit geringen Strafen davon.Bis irgendwann etwas schreckliches geschieht. Wenig später mordet ein Mann scheinbar wahllos, sucht sich komplett unterschiedliche Opfer. Und erst allmählich wird klar,dass er mit all seinen Taten einen grausamen Plan verfolgt...

Meine Meinung:
Zu Beginn fand ich das Buch spannend und fragte mich wie das alles zusammpasst,so flog ich nur durch die Seiten und schwupps die wupps war ich schon auf Seite 200.
Aber dann war's auch schon vorbei. Leider waren mir dann aufeinmal die Zusammenhänge klar und so wurde es dann für mich leider sehr langatmig. In der Hoffnung das es vielleicht doch noch eine Wendung gibt las ich es tapfer zuende. Aber leider war das nicht der Fall.
Das Ende kam dann auch ziemlich flott,obwohl die Autorin sich doch die ganz Geschichte über die Mühe gemacht hat alles lang und breit zu erzählen.
Leider war das Buch nicht so mein Fall. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal wieder.