Amazon Preis: 3,99 €

Zeltmord auf Wangerooge

Der erste Fall für die Inselpolizistinnen. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

200

Verlag: 

ISBN-10: 

3965869124

ISBN-13: 

9783965869127

Auflage: 

1 (19.04.2024)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.913
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0CW1B38YV
Beschreibung von KonGeorgiou

»Moin, hier ist die Polizei! Sind Sie schon wach?!«

Eine Joggerin meldet der Wangerooger Polizistin Jule Hibenga einen illegalen Wildcamper. Doch die vermeintlich harmlose Meldung entpuppt sich für die junge Ermittlerin, die vor Kurzem erst die Polizeischule absolviert hat, als ihr allererster Mordfall. Denn als Jule Hibenga und ihre Mutter, Kommissarin Nele Hibenga, das Zelt im Naturschutzgebiet der Insel entdecken, finden sie den Wildcamper nur noch erstochen vor. In der Brieftasche des Opfers liegt das Foto einer blonden Frau im Brautkleid, die Jule Hibenga als ebenjene Joggerin wiedererkennt, die ihr den Wildcamper meldete! Weshalb verschwieg die Joggerin, dass sie den Camper kannte?
Außerdem entdecken die ostfriesischen Ermittlerinnen ein Lotterielos, das dessen Besitzer allem Anschein nach um eine halbe Million Euro reicher gemacht hätte. Ist das Millionenlos das entscheidende Mordmotiv? Aber dann stellt sich die Frage, wieso der Täter oder die Täterin es am Tatort liegen ließ …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!