Cover von: Zerberus
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Zerberus

Der zweite Fall für Fallanalytikerin Katharina Münz. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 232 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946304036

ISBN-13: 

9783946304036

Auflage: 

1 (27.09.2016)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.108.174
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946304036

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach dem erfolgreichen, jedoch zutiefst verstörenden Abschluss ihres ersten Kriminalfalls in Trier hat Fallanalytikerin Katharina Münz eine Menge aufzuarbeiten, bevor sie weiter ihre Zukunft planen kann. Eine schreckliche Entdeckung macht dann allerdings alles zunichte. Katharina verliert völlig den Boden unter ihren Füßen und muss nach einer Zeit der Selbstfindung ihr Leben neu ordnen. Doch schon bald holt sie der polizeiliche Alltag wieder ein. Eine schrecklich zugerichtete Leiche in einem Steinbruch, Hundebisse, die keine zu sein scheinen, Eskapaden ihres Chefs, die sie ihm nie zugetraut hätte, und andere Probleme machen ihr zu schaffen. Dann taucht auch noch ihr ehemaliger Kollege mit einer unverhofften Nachricht auf und jemand beobachtet sie aus der Ferne. Als Frank Saalmanns Sohn entführt wird, kristallisiert sich ein Tatmuster heraus. Wer ist das nächste Opfer des immer brutaler zuschlagenden Mörders, der sich selbst Zerberus nennt - und was ist sein Motiv?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!