Cover von: Zerrspiegel
Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Zerrspiegel

Thriller
Buch
Broschiert, 260 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944264738

ISBN-13: 

9783944264738

Auflage: 

1 (13.03.2015)

Preis: 

12,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.813.674
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944264738

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein brutaler Überfall stürzt das Leben der neunzehnjährigen Jazz in einen Abgrund voller Angst und Grauen. Gleichzeitig verschwinden ihre Mutter und Schwester - die Polizei steht vor einem schier unlösbaren Rätsel. Wurde die Familie Zielscheibe eines perversen Serienkillers oder steckt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit hinter dem schrecklichen Geschehen? Ein gefährliches Katz- und Mausspiel zwischen Jazz und dem wahnsinnigen Mörder beginnt. Sein Plan ist Rache! Ihr Plan ist, zu überleben!

Kriminetz-Rezensionen

spannender Psychothriller

Mich hat an dem Buch die Aussage gereizt, nichts für schwache Nerven, aber das ist ja Auslegungssache finde ich also hab ich das Buch gelesen um es zu testen, denn ich wollte wissen wie die Autorin es schafft mich bzw meine Nerven so zu reizen und das auf 200 Seiten. , Am Anfang ok war ich mir sicher ok die Autorin schreibt gut denn es fängt schon mal ganz schön brutal an und das bei einem 19 Jährigen Mädel Jazz das unter Asperger leidet, das war schon mal nicht ohne, dann verschwinden noch ihre Zwillingsschwester und ihre Mutter, es geht Schlag auf Schlag, es muss wohl ein irrer Serienkiller sein der ihrer Familie schaden möchte, doch so nach und nach kristallisiert sich was anderes heraus. Jazz, wird immer wieder Zielscheibe von Überfällen, er hat es wohl auf sie abgesehen, warum, das kann ich jetzt nicht schreiben, sonst verrat ich was. Die Spannung steigt stetig und komischerweise ist jazz ziemlich klug und findet schnell heraus wer der Täter sein könnte. Das Ende war nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Es war zwar spannend und auch etwas brutal aber so schlimm wie es dargestellt wurde war es in meinen Augen nicht. Für mich war es ein spannender Psychothriller.