Der Zeuge

Roman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596320259

ISBN-13: 

9783596320257

Auflage: 

1 (28.03.2018)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596320259

Beschreibung von Bücher.de: 

Staranwalt Ted Jaffe begegnet durch Zufall einem Zeugen, der vor Jahren in einem Mordprozess falsch ausgesagt hatte. Der Prozess endete mit einem Todesurteil, das aber noch nicht vollstreckt wurde. Jaffe fühlt sich mitschuldig am damaligen Urteil: Er kann nicht anders - er muss den Fall neu aufrollen; gegen alle Hindernisse und trotz der Risiken, die er damit eingeht - für seine Ehe, seine Karriere und für sein professionelles Ansehen.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!